Schönstatt–Mannesjugend

15.07.2023

Als Schönstatt-Mannesjugend sind wir eine Jugendbewegung innerhalb der Schönstattbewegung für Jungs und junge Männer im Alter von 9 bis 25 Jahren. Ziel ist es, uns zu freien und authentischen Persönlichkeiten zu entwickeln und den Glauben so zu leben, dass er uns auch im Alltag begleitet und besteht. Als aktive Gemeinschaft bieten wir über das Jahr verteilt viele regionale und überregionale Veranstaltungen und Treffen an, so dass für jeden und jedes Alter etwas dabei ist.

Bei Interesse, Fragen und Anliegen jeglicher Art steht unsere Abteilungsleitung gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
btlngsltngsmjbrlndd
Matthias Hecht
0170 9310014

Die genauen Termine und weitere Projekte und Aktionen, wie z. B. Maibaumstellen vor dem Heiligtum oder Zeltlager im Sommer entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter www.smjoberland.de