Exerzitien für Frauen und Männer 2021

Donnerstag, 15. Juli bis Sonntag, 18. Juli 2021

Beginn: Donnerstag, 18.00 Uhr mit dem Abendessen
Ende: Sonntag nach dem Mittagessen

Thema: „Ist da jemand?“

Vortrag – Austausch – Stille Zeit – Gebet

Auf der Suche nach Antworten in den sich verändernden Verhältnissen fragen Menschen:
Menschen und Gesellschaft sind auf der Suche nach Halt, nach jemandem, der versteht, der mitgeht, der trägt, der die Angst nimmt, der mich braucht und der mir Antwort gibt. Auf der Suche nach jemandem, der uns nahe sein will im sich wandelnden Menschen- und Weltbild, fragen wir nach dem, der uns gewollt hat und der versprochen hat, bei uns zu sein. Dabei schauen wir auf das Leben von Emilie Engel.

Zielgruppe: Frauen und Männer

Leitung: Schw. Theres-Marie Mayer

Information und Anmeldung:
Schönstatt-Zentrum Aulendorf
Email:
Telefon: 07525-92340