Pater Kentenich begegnen in seinem Wort

Mittwoch, 20. November

Uhrzeit: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

50 Jahre nach dem Heimgang von Pater Josef Kentenich hat seine Botschaft von Schönstatt und seine Sendung für die Kirche nichts an Aktualität verloren.
Wir treffen uns im Schönstatt-Zentrum Aulendorf, um diese Botschaft in uns zu vertiefen, um sie in das Heute unserer Kirche und Welt hinein künden zu können.
Wir lesen ausgewählte Texte von Pater Kentenich. Im Austauch lassen wir seine Worte in die aktuelle Situation unseres Lebens und unseres Glaubens hineinsprechen.
Wir freuen uns auf Sie!

Termine 2020:
Mittwoch, 19. Februar
Mittwoch, 22. April
Mittwoch, 24. Juni
Mittwoch, 23. September
Mittwoch, 18. November 

Zielgruppe:
Alle, die sich für die Texte von Pater Kentenich interessieren
und ihn näher kennenlernen möchten.
Team:
Schw. M. Tamara Saile, Frau Antonia Unmuth und Herr Marzell Bauhofer