Nacht des Offenen Heiligtums 2020

18. April/ 19. April (Barmherzigkeitssonntag)

12. Sept./ 13.Sept. (Pater Kentenich Tag)

Beginn jeweils Samstag 16.00 Uhr
mit einem Eröffnungsgottesdienst im Heiligtum,  anschließend Eucharistische Anbetung bis Sonntag 10.00 Uhr.
Um 10.00 Uhr Abschlussgottesdienst im Vortragssaal

Zu IHM kommen, der immer auf uns wartet, uns auf IHN einstellen, uns IHM aussetzen, das ist das Entscheidende. Dann reinigt jedes Gebet die Atmosphäre unserer Seele und der ganzen Welt.                                                               Pater Kentenich

Wir freuen uns über viele Mitbeter.
Ebenso freuen wir uns über jeden, der eine Gebetsstunde übernimmt (Stille Anbetung oder gestaltete Gebetszeit)

Kontakt:
Silvia Baur, Gerlinde Richter, Adelheid Sugg
Email: wallfahrt.aulendorf@schoenstatt.de
Telefon: 07525/9234-0